Betriebsbesichtigung bei "Spielplatzgeräte Maier"

"Wir möchten an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN bei Spielplatzgeräte Maier GmbH, Altenmarkt aussprechen,  die uns diese interessante Betriebsführung ermöglicht haben. Die Teilnehmer konnten sich einen Einblick verschaffen, was hier in Altenmarkt produziert wird. Man spürte sofort, als auch Firmeninhaber Ernst Maier das Wort ergriff, hier stimmt alles. Knapp 130 Mitarbeiter sind derzeit beschäftigt, um die Kinderherzen höher schlagen zu lassen. Unser Dank gilt auch Hr. Georg Bachmeier, Vertriebsleiter der Firma für die Führung und die anwesenden Damen für die gute Verköstigung. Es ist nichts ausgegangen.

 

Die Freien Wähler des Ortsverbandes Altenmarkt/Rabenden konnten erneut einen informativen Abend in einem Altenmarkter Unternehmen verbringen. Was hier in Altenmarkt nur los ist, so der Tenor einiger Teilnehmer. Vielen Dank für´s dabei sein!

Nach oben