Besuch des Heimatmuseums

„Der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt/Rabenden hatten kürzlich die Möglichkeit, dass Heimatmuseum der Gemeinde Altenmarkt zu besuchen.

Ein großes Dankeschön gilt Frau Susanne Namberger für die Führung durchs Museum und dem ganzen Museumsteam, die diese Schatzkiste aufgebaut haben. War sehr beeindruckend, was hier auf die Beine gestellt worden ist. Was besonders erfreulich ist, alle Ausstellungsstücke stammen aus der Gemeinde Altenmarkt/Alz und von Bürgerinnen und Bürgern, die mit der Gemeinde Altenmarkt/Alz sehr verbunden und verwurzelt sind. 

An dieser Stelle möchten wir dem Heimatverein Altenmarkt/Alz, Baumburg und Rabenden zum bevorstehenden 20 jährigem Jubiläum jetzt schon herzlich gratulieren.

Bürgermeisterkandidat Michael Pöpperl bedankte sich am Ende mit einem Präsent aus der heimischen Kaffeerösterei Baruli bei Susanne Namberger.“